Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Videos

Jetzt endlich mal 2 Videos aus den Ferien: Erstmal, der neu-entdeckte Bankspot und dann noch ein BS-Tailslide vom beliebtesten Regenspot.

Boa man, beim uploaden merk ich gerade wie sehr Youtube stinkt.

So, mitlerweile hat Youtube verkackt. Rinnjehaun.

der kleenere von den beeden am 15.2.07 23:36


true to nature!!!

Ja war heut ma wieder nen erfolgreicher skate reicher Tag wie man sehen kann...

Aber wir haben uns nich lumpen lassen und sind mal wieder auf Spotsuche gegangen. Ergebnis= Spritverlust

c-dog aka CO2 Verursacher am 11.2.07 17:12


c-dog am 11.2.07 16:54


Spotcheck

Was gibts zu erzählen mit Maik auf Spotsuche in sämtlichen dörfern der Umgebung unterwegs gewesen wie auch z.b Zützen sehr geil Luckau Finsterwalde etc... ja das traurige ist wir haben nur einen Spot ausfindig gemacht, aber dafür ne gute 7er Treppe mit ner guten Anfahrt und Ausfahrt. Es ist ziemlich schwierig im dunkeln was zu finden von daher nen Tipp von mir fahrt im hellen los!! Ja dann in Luckenwalde mit Jan, Andi und Pitchi geskatet war schon ne coole Session, aber einen triffts bekanntlich immer wieder in Sachen Equipment und gestern traf es den Pitchi... ja ohne Kingpin lässt sich da nich viel machen.

Der neue Spot ließ sich leider nicht fahren da unsere geliebten blauen Männer in Uniform mit Einsatzwagen direkt vor den Bänken parkten und Löcher in die Luft starrten...

c-dog am 11.2.07 13:33


Nein, wir sind noch da!

Also von Samstag bis heute mal kurz im Schnelldurchlauf, sofern ichs auf die Reihe kriege... Samstag, hammer Wetter, mit Carsten zu Lidl, mein Kingpin bricht, erstma nicht skaten, flo kommt an, zum A10 - Kingpin kaufen, Achse repariert, aufm weg Heme - neuen Spot geskatet - Bild bzw. Video folgt noch. Sonntag - nur Lidl. Montag, los gefahren, Regen, ab nach Ludwigsfelde unter der Brücke, Carsten hat 2 Tricks eingetütet, sehr nice. Dienstag aka Heute, das selbe Spiel - Lidl, Regen/Schnee, nach Lu, 2 Tricks gefilmt, diesmal jedoch ich. So das wars dann auch mit Wortfetzen, genug gelabert, lets fetz! piesen.
PG am 6.2.07 22:57


Dorschte

Einen schönen Gruß vom Herrn Dost - ja der lebt noch, ich hab auch gestaunt. Jedenfalls meinte er ich soll die Andern grüßen, wer sich jetz mit "Andern" angesprochen fühlt wird wohl auch gemeint so. Ich häts nich gedacht, aber auch ma nett gewesen den Bengel wieder zu sehen und auf skaten hat er auch übelst Bock, ABER die Knie spielen nicht mit, anyway...Halt dir Ohrn steif Junge!
P.I.Tchi am 31.1.07 23:03


bitte hau endlich ab...

Warum wird in Deutschland immer nur gejammert? Es ist unglaublich ich musste mir heute 1 Stunde lang anhören von nem Mieter was ihm alles an Deutschland ankotzt. Um zu erwähnen er ist Rentner und ungefähr 75 Jahre alt, dass schlimme ist man muss ja nett zum Mieter sein ansonsten rächt sich dass früher oder später. Und allein aus Höfflichkeit sowieso,dass erste Gespräch dauerte knapp ne halbe Stunde. Das Gespräch zu erwiedern hatte keinen Sinn, denn darauf folgte ein neues Thema z.B dass Fachleute heutzutage keine Fachleute mehr sind und und und. Als er endlich abgehaun ist konnte ich endlich weiter arbeiten und mich von diesen alten herrn erholen, allerdings nur ganze 5 Minuten und das gebrabbel ging von neuem los. Nur ein gejammer das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich hatte mich entschlossen das Gespräch an der Tür weiter zu führen um ihn irgendwie loszuwerden. Mein größtes Glück war das ihn jemand zu gerufen hatte. Die Gelegenheit nutzte ich eiskalt aus und verschloss die Tür hinter ihm. Was alleine schon ne Frechheit war ungebeten die Wohnung zu betreten naja egal. Es ist ja nicht nur der Rentner der am jammern ist ich glaube dass wird immer schlimmer. Nur gut dass ich einer der Optimisten bin,denn das erleichtert  einen das Leben um ein vielfaches. Manchmal würd ich auch am liebsten weg aus Deutschland nur um mir nicht mehr das gejammer anhörn zu müssen und mal alles hinter sich zu lassen und viell mal irgendwo neu anzufangen, aber das ist schon wieder nen anderes Thema...  also immer schön positiv bleiben!!

c-dog am 31.1.07 19:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung