Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischen 7 Schichten

Ich glaube die letzten 3 Monate skaten war so der größte Horror für mich in den jahren wo ich schon skate.Es ist einfach unfassbar wieviele Decks man in so kurzer Zeit schrotten kann. Wenn man überlegt was ein Deck davon kostet, dann werd ich noch trauriger .Kaum fährt man sich mal wieder ein und hat richtig Spass an der Sache dann bricht einen die erste Schicht. Ok dass war bloß die erste Schicht Glück gehabt, wenig später dann... "KNACK" ihr könnts euch denken. Oh man wo bekomm ich nen neues her? und mit dem Geld siehts auch ma wieder kläglich aus. Es ist schon gut wenn man Kumpels hat die einen da aus helfen können, also den Arensnesta Flo für wenig Geld eins abgekauft und weiter geht es. Das Wochenende rückte näher endlich wieder schredden gehen im wahrsten sinne des wortes. Ich glaube die ganze Aktion dauerte nich mal 5 Minuten dann sind schon 2 Schichten angebrochen gewesen und nach einer vollen Stunde dann... "KNACK"... jeah wieder ne weile nich skaten! Ich hatte mal wieder mein Konto geplündert und mir gleich 2 neue decks geholt nachdem ich wieder nen weilchen nicht fahren konnte. Nun konnte nichts mehr schief gehen mit neuem Gepäck am Start. Erstaunlicher weise hielt das Deck auch 2 Tage bis auch dieses durch war.     Womit hab ich dass verdient?? selbst das Zweite hielt nicht lange! So macht das Skaten echt kein Bock. Und von dem wenig später neu erworbenen rede ich erst garnicht....    Ich hätte nicht gedacht das sieben Schichten Holz mich so deprimieren können manchma läuft eben halt echt ne Menge schief ich hoffe im Frühling sieht demnächst alles ein wenig besser aus wo mich die Sonne wenigstens wieder zur besseren Laune in Sachen Skaten bringt.

28.1.07 19:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zufall22 (13.6.07 21:32)
ja das ist ja ne scheisse, die probleme hab ich auch dauernd. ich kauf meine sachen immer bei sneakerspot.de. die haben ein cooles angebot und demnächst auch bretter zum guten kurs.
grüsse zufall

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung