Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Burger King

Samstagabend bei Burger King die Challenge:

Maik hat sich der Herausforderung eiskalt gestellt und ist mit der Anleitung zur Kasse gegangen und wollte genau ich glaube 32 Pommes haben! Die Mitarbeiter haben sich für eine große Portion entschieden, weil sie nich mal annähernd wussten wie viel Pommes in soner Tüte sind. Maik unser Pommes Maurer legte auch schon los und zimmerte den KIng Thron zusammen

Na sieht der nich nach gelungener Arbeit aus?! Also eine Portion große Pommes und 3 mal Ketchup. Wer stellt sich der Herausforderung? Übrigens Maik hat danach den Stuhl in knapp einer Minute ja ich würd sagen geexst! Das Video dazu muss ich euch leider vorenthalten... also wer wer is hier der King???

18.2.07 12:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (18.2.07 18:22)
Go Maiki Go Maiki natürlich is Maik der Fritten-King xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung