Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





Saturday sickness

Was macht man bei Regen, nur einem Deck bei 2 Leuten und einem Spot der gerade mit Sand voll geschüttet wird? Richtig. Nicht skaten. Und genau da liegt unser Problem. Also was macht man, man fährt sinnlos mit dem Auto rum, gestern auch gut und gerne sinnlose 250 Kilometer, mindestens. Wenn man dabei noch geblitzt wird, und zwar mit mindestens 80 km/h, bei erlaubten 50 km/h, ist das ganze nochmal doppelt so geil. In der Hoffnung das wenigstens eins der 3 Probleme, und zwar das Deckproblem, mit einem Besuch bei Flo gelöst wird, machten wir uns also auf dem Weg dahin. Umsonst. Lustig wars trotzdem, schätzt man das jedoch mit der verfahrenen Kohle ab, wird aus dem lustig doch eher ein unlustig bis traurig. Naja, im Sinne des Klimawandels eben, wir wollen ja schließlich alle unsere Palme im Alter in der Mark Brandenburg. Also: Macht die Autos an für die Palmen! Ach übrigens der angearschte bei der Geschichte hier bin nicht ich sondern Carsten, also das Mitleid bitte an ihn, danke!
4.3.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung