Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





Other

Nissan Qashqai - Skateboard

Dass nenn ich ma ne gelungene Autowerbung .... dicke Line, Kickflip, Wallride, nen Ollie aufs Dach, Heelflip Roof to Roof Gap und nen Revert zum einparken! Was für ein Gefühl fürs Auto
C to the arsten am 20.2.07 21:11


Der Burger King

Samstagabend bei Burger King die Challenge:

Maik hat sich der Herausforderung eiskalt gestellt und ist mit der Anleitung zur Kasse gegangen und wollte genau ich glaube 32 Pommes haben! Die Mitarbeiter haben sich für eine große Portion entschieden, weil sie nich mal annähernd wussten wie viel Pommes in soner Tüte sind. Maik unser Pommes Maurer legte auch schon los und zimmerte den KIng Thron zusammen

Na sieht der nich nach gelungener Arbeit aus?! Also eine Portion große Pommes und 3 mal Ketchup. Wer stellt sich der Herausforderung? Übrigens Maik hat danach den Stuhl in knapp einer Minute ja ich würd sagen geexst! Das Video dazu muss ich euch leider vorenthalten... also wer wer is hier der King???

Carsten am 18.2.07 12:36


Dorschte

Einen schönen Gruß vom Herrn Dost - ja der lebt noch, ich hab auch gestaunt. Jedenfalls meinte er ich soll die Andern grüßen, wer sich jetz mit "Andern" angesprochen fühlt wird wohl auch gemeint so. Ich häts nich gedacht, aber auch ma nett gewesen den Bengel wieder zu sehen und auf skaten hat er auch übelst Bock, ABER die Knie spielen nicht mit, anyway...Halt dir Ohrn steif Junge!
P.I.Tchi am 31.1.07 23:03


Herzlich Willkommen

Nachdem www.sk8-web.de in den nächsten Tagen offline gegangen sein wird, weil zu teuer und zu aufwendig kein Bock, haben wir uns für die einfache Variante entschieden. Wie schon auf der Über... Seite steht, werden hier jetzt so gut wie täglich irgendwelche Sachen zu finden sein, echt jetz! Ist einfach mal viel leichter machbar. Also dann in diesem Sinne viel Spaß und guckt öfter mal vorbei.
Die Chefetage am 28.1.07 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung