Startseite
    Footage
    Life
    Other
    Pics
    Skate-Bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   c-dogs Blog
   Coco's Blog
   Jan's myspace
   Norm's Blog
   Pitchi's Blog
   Robert's Blog
   Rot ist besser
   skateshop tx
   Street-surfers
   Überschall's Blog



Webnews



http://myblog.de/sk8-web

Gratis bloggen bei
myblog.de





Skate-Bla

Nachholbedarf

Wegen dem scheiß Wetter geht dieses Wochenende echt gar nix. Seit dem letzten Eintrag ist eigentlich auch nicht soo viel passiert außer das Carsten die nächsten 2 Decks gebrochen sind und letzten Sonntag eine hammer Session bei Roller war. Ok, dat wars och schon. rinnjehaun.
der Christian am 18.3.07 09:37


true to nature!!!

Ja war heut ma wieder nen erfolgreicher skate reicher Tag wie man sehen kann...

Aber wir haben uns nich lumpen lassen und sind mal wieder auf Spotsuche gegangen. Ergebnis= Spritverlust

c-dog aka CO2 Verursacher am 11.2.07 17:12


Spotcheck

Was gibts zu erzählen mit Maik auf Spotsuche in sämtlichen dörfern der Umgebung unterwegs gewesen wie auch z.b Zützen sehr geil Luckau Finsterwalde etc... ja das traurige ist wir haben nur einen Spot ausfindig gemacht, aber dafür ne gute 7er Treppe mit ner guten Anfahrt und Ausfahrt. Es ist ziemlich schwierig im dunkeln was zu finden von daher nen Tipp von mir fahrt im hellen los!! Ja dann in Luckenwalde mit Jan, Andi und Pitchi geskatet war schon ne coole Session, aber einen triffts bekanntlich immer wieder in Sachen Equipment und gestern traf es den Pitchi... ja ohne Kingpin lässt sich da nich viel machen.

Der neue Spot ließ sich leider nicht fahren da unsere geliebten blauen Männer in Uniform mit Einsatzwagen direkt vor den Bänken parkten und Löcher in die Luft starrten...

c-dog am 11.2.07 13:33


Nein, wir sind noch da!

Also von Samstag bis heute mal kurz im Schnelldurchlauf, sofern ichs auf die Reihe kriege... Samstag, hammer Wetter, mit Carsten zu Lidl, mein Kingpin bricht, erstma nicht skaten, flo kommt an, zum A10 - Kingpin kaufen, Achse repariert, aufm weg Heme - neuen Spot geskatet - Bild bzw. Video folgt noch. Sonntag - nur Lidl. Montag, los gefahren, Regen, ab nach Ludwigsfelde unter der Brücke, Carsten hat 2 Tricks eingetütet, sehr nice. Dienstag aka Heute, das selbe Spiel - Lidl, Regen/Schnee, nach Lu, 2 Tricks gefilmt, diesmal jedoch ich. So das wars dann auch mit Wortfetzen, genug gelabert, lets fetz! piesen.
PG am 6.2.07 22:57


Winterwetter

Fast schlimmer als Scheiße fressen… Ja ja, wir Skater habens nicht leicht, immer ist man vom Wetter abhängig, und das ist bekanntlich nicht das Beste zur Zeit – wem es übrigens nicht bekannt ist kann ja mal aus dem Fenster schauen. Heißt soviel wie: Nicht skaten. Und das bringt uns zur Zeit in eine echt ungewohnte Situation: Spots sind da – ja auch neue – aber Petrus macht dem ganzen einen Strich durch die Rechnung, die Sau! Wenns dann aber wieder besser wird, geht’s ordentlich los und zwar an alle neuen/alten/ungeskateten Spots in der Nähe weiteren Umgebung. Hoffe mal da sind dann auch alle wieder dabei und wer Bock hat mitzukommen, am besten in die Comments schreiben, dann muss man nicht immer in letzter Minute rumtelefonieren. Also man sieht sich bei besserem Wetter!
Wetterfrosch Pitchi am 30.1.07 23:49


Zwischen 7 Schichten

Ich glaube die letzten 3 Monate skaten war so der größte Horror für mich in den jahren wo ich schon skate.Es ist einfach unfassbar wieviele Decks man in so kurzer Zeit schrotten kann. Wenn man überlegt was ein Deck davon kostet, dann werd ich noch trauriger .Kaum fährt man sich mal wieder ein und hat richtig Spass an der Sache dann bricht einen die erste Schicht. Ok dass war bloß die erste Schicht Glück gehabt, wenig später dann... "KNACK" ihr könnts euch denken. Oh man wo bekomm ich nen neues her? und mit dem Geld siehts auch ma wieder kläglich aus. Es ist schon gut wenn man Kumpels hat die einen da aus helfen können, also den Arensnesta Flo für wenig Geld eins abgekauft und weiter geht es. Das Wochenende rückte näher endlich wieder schredden gehen im wahrsten sinne des wortes. Ich glaube die ganze Aktion dauerte nich mal 5 Minuten dann sind schon 2 Schichten angebrochen gewesen und nach einer vollen Stunde dann... "KNACK"... jeah wieder ne weile nich skaten! Ich hatte mal wieder mein Konto geplündert und mir gleich 2 neue decks geholt nachdem ich wieder nen weilchen nicht fahren konnte. Nun konnte nichts mehr schief gehen mit neuem Gepäck am Start. Erstaunlicher weise hielt das Deck auch 2 Tage bis auch dieses durch war.     Womit hab ich dass verdient?? selbst das Zweite hielt nicht lange! So macht das Skaten echt kein Bock. Und von dem wenig später neu erworbenen rede ich erst garnicht....    Ich hätte nicht gedacht das sieben Schichten Holz mich so deprimieren können manchma läuft eben halt echt ne Menge schief ich hoffe im Frühling sieht demnächst alles ein wenig besser aus wo mich die Sonne wenigstens wieder zur besseren Laune in Sachen Skaten bringt.

C-dog am 28.1.07 19:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung